Kontakt und Impressum


Kaffeekollektiv Aroma Zapatista eG
Am Veringhof 11 (Gewerbehof)
21107 Hamburg

beim Amtsgericht Hamburg unter GnR 1059 eingetragene Genossenschaft
vertreten durch den Vorstand Hans-Martin Kühnel und Katharina Loest

Telefon:
(0049) 040 - 28 78 00 15

E-Mail:

Für sichere E-Mails hier unser PGP/GPG-Schlüssel

Zuständige Aufsichtsbehörden:
Prüfungsverband Deutscher Konsum- und Dienstleistungsgenossenschaften e.V., Berlin
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-039 Gesellschaft für Ressourcenschutz mbH Göttingen

Bankverbindung:
GLS Bank
Kaffeekollektiv Aroma Zapatista
IBAN: DE54 4306 0967 2039 2873 00
BIC: GENODEM1GLS
 
USt-Id-Nr.: DE282124447
Finanzamt: Hamburg-Altona
Steuernummer: 47 / 736 / 01076
 
Öffnungszeiten (regulär):
Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr - ausgenommen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat - außerhalb dieser Zeiten, ruft uns kurz an, ob wir eventuell doch da sind.
 
So findet ihr zu uns:
Mit dem Auto oder Fahrrad: Anfahrtskarte auf OpenStreetMap
Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab S-Bahnhof Hamburg-Veddel mit dem Bus Nr. 13 Richtung Wilhelmsburg fahren und bei der Haltestelle Mannesallee aussteigen. Über den kleinen Platz auf der gegenüberliegenden Straßenseite und weiter durch den Torbogen geradeaus bis zur Straße Am Veringhof gehen, dort links herum, dann kommt rechts der Gewerbehof. Unser Lager befindet sich im von der Straße aus linken Gebäude im Erdgeschoss, etwa in der Mitte.
 
Die EU-Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
 
Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV und als Autor*in i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV: Hans-Martin Kühnel und Katharina Loest
 
Für das tolle Layout unserer Webseite danken wir der KOOP. Bürogemeinschaft für Gestaltung.

 
Einkaufen Lokal Kaufen